Finden Sie schnell photovoltaik deutschland hersteller für Ihr Unternehmen: 328 Ergebnisse

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 5 Liter Kanister geeignet für: für ca. 20000 Liter Kraftstoff
Reparatur von RLT-Anlagen - Klimaanlagenservice in der Industrie

Reparatur von RLT-Anlagen - Klimaanlagenservice in der Industrie

Hygiene-Erstinspektion bei Neuinstallationen,regelmäßige technische Wartung durch geschultes Fachpersonal Hygieneinspektion durch zertifizierten Prüfer alle drei Jahre und bei Anlagen mit Luftbefeuchter alle zwei Jahre Der Gesetzgeber fordert: In Deutschland sind alle Arbeitgeber verpflichtet, die Gesundheit der Beschäftigten zu schützen und zu wahren. Um Belastungen der Arbeitnehmer durch Klima- und Lüftungsanlagen auszuschließen wurden Hygienevorschriften in der Richtlinie VDI 6022 eindeutig festgelegt.
EPSON ColorWorks C3500

EPSON ColorWorks C3500

Mit dem EPSON C3500 können Sie eigene Farbetiketten auf einfache Weise anpassen und drucken. Ob es sich um Verpackungsetiketten mit farbigen Logos und Bildern oder um Tickets und Besucherausweise/Namensschilder mit wichtigen Barcode- und Produktinformationen handelt – mit diesem Drucker können Sie alles von einer Maschine aus drucken. Er hilft Ihnen auch, die internationalen GHS-Richtlinien zur Kennzeichnung von Chemikalien einzuhalten, denn beliebige Etikettenformate können ganz nach Bedarf gedruckt werden. So entfallen teure Vordrucke. Die Pigmenttinten in Einzelpatronen sorgen für schnell trocknende, detailgenaue Etiketten, die wisch- und wasserfest sowie lichtbeständig sind. Ihre Etiketten sehen nicht nur gut aus, dank der langlebigen Pigmenttinte eignen sie sich auch für eine Vielzahl an Umgebungen. Sie können auf einer Vielzahl an Materialien drucken, darunter mattes und glänzendes Papier sowie Folienetiketten. Sie können also genau die Art von Etiketten erstellen, die Sie benötigen. Die LCD-Anzeige zeigt Informationen zum Tintenfüllstand und zum Druckerstatus an, und dank der Bedienung an der Vorderseite und der einfachen Einrichtungssoftware können Sie den Drucker auch ohne Expertenschulung bedienen. Dank der Verwendung separater Einzelpatronen muss jeweils nur die verbrauchte Tinte ersetzt werden, was die Kosten pro Ausdruck weiter senkt.
TSC MH-Serie / Barcode-Etikettendrucker - Industriedrucker

TSC MH-Serie / Barcode-Etikettendrucker - Industriedrucker

TSC MH-Serie / Barcode-Etikettendrucker - Midrange-Etikettendrucker Thermotransfer, Thermodirekt, Auflösung: 8 Punkte/mm (203dpi), Rewind, Display, TSPL-EZ, USB, RS232, Ethernet Der MH240 ist TSCs leistungsstarker Etikettendrucker für alle gängigen Anforderungen. Die aus drei Modellen bestehende Serie wurde mit TSCs Premium-Druckkopf-Technologie ausgestattet, ein schneller Prozessor und hohe Speicherkapazitäten gewährleisten eine herausragende Druckqualität auch bei schnellen Druckgeschwindigkeiten und hohem Ausstoß.
Neuanlagenvertrieb/ Ersatzteilservice für Stahl CraneSystems GmbH

Neuanlagenvertrieb/ Ersatzteilservice für Stahl CraneSystems GmbH

Gerne erstellen wir Ihnen Ihre Kranalage mit maßgeschneiderten SCS-Komponenten. Elektroseilzüge SH in den gängigen Baugrößen 1,6-10t stehen für Ihren Einsatzfall Verkauf und Einbau neu an Lager bereit Komponenten wie Fahrwerke und Kranelektrik in ausgewählten größen neu an Lager. Elektrokettenzüge des Typs ST in diversen Baugrößen an Lager. Elektrohebezeuge der Typen AS und T fabrikmäßig überholt an Lager
Rotorblattinspektionen an Windkraftanlagen

Rotorblattinspektionen an Windkraftanlagen

Servicetechniker von Müller&Sohn führen Rotorblattinspektionen an Windkraftanlagen durch. Die Rotorblattinspektion erfolgt im Außen- und Innenbereich des Rotorblattes mittels Sicht- und Klopfprüfung. Rotorblätter gehören zu den von Natur- und Umwelteinflüssen am meisten beanspruchten Teilen einer Windenergieanlage. Das Arbeiten an ihnen erfordert viel Erfahrung und ein fundiertes Fachwissen. Durch regelmäßige Inspektionen der Rotorblätter werden Mängel rechtzeitig erkannt und können mit geringem Aufwand instand gesetzt werden. Die Rotorblattinspektion erfolgt im Außen- und Innenbereich des Rotorblattes mittels Sicht- und Klopfprüfung. Geprüft werden u.a. der Blattkörper, die Strömungselemente, die Blattabdichtung zur Nabe, der Tipmechanismus / Blattverstelleinrichtung und der Extender. Defekte Bauteile, offensichtliche Schäden des Materials, lose Befestigungen genauso wie Hohlräume unter der Rotorblattoberfläche bleiben unseren erfahrenen Servicetechnikern nicht verborgen. Alle Mängel werden sorgfältig in einem ausführlichen Inspektionsprotokoll dokumentiert und bilden die Grundlage für die Erstellung des Rotorblattgutachtens. Auf einen Blick: • Rotorblattinspektionen innen und außen • Offshore und Onshore Rotorblattinspektionen • Inspektions- und Dokumentationsarbeiten
Förderberatung für Kommunen und Stiftungen

Förderberatung für Kommunen und Stiftungen

Unsere Förderberatung für Kommunen und Stiftungen bietet Ihnen die Möglichkeit, den Energieverbrauch zu senken und gleichzeitig das Klima zu schützen. Mit einem zu 80% geförderten Energieeffizienzprogramm können Sie Einsparmöglichkeiten bei Ihren Immobilienbeständen aufspüren. Die Beratung umfasst die Erstellung eines energetischen Sanierungskonzepts für Nichtwohngebäude, das sowohl Sanierungsfahrpläne als auch umfassende Sanierungen beinhaltet. Alle Energieverbraucher des Gebäudes werden analysiert und in einem ausführlichen Bericht dokumentiert, um wirtschaftlich sinnvolle Investitionen in die Energieeffizienz aufzuzeigen. Durch unsere Beratung erhalten Sie Zugang zu geförderter Energieberatung und können wirtschaftlich sinnvolle Investitionen in die Energieeffizienz tätigen. Dies führt zu einer Steigerung der Energieeffizienz im öffentlichen Bereich, einer Senkung der CO2-Emissionen und des Energieverbrauchs sowie einer Vorbildfunktion des öffentlichen Sektors. Unsere Beratung hilft Ihnen, gesetzliche Vorgaben zu erfüllen und Sanierungsmaßnahmen effizient umzusetzen. Kontaktieren Sie uns, um mehr über die Möglichkeiten zu erfahren, wie Sie Ihre Gemeinde und die Bürger nachhaltig unterstützen können.
Reparatur von Bipolpinzetten/Monopolarpinzetten aller gängigen Fabrikate

Reparatur von Bipolpinzetten/Monopolarpinzetten aller gängigen Fabrikate

wir haben unseren Reparatur-Service für bipolare und monopolare Pinzetten erweitert und isolieren ab sofort in folgenden Farben: Wir reparieren alle gängigen Fabrikate, wie z.B.
Zylinderreparatur – Hersteller- und größenunabhängige Instandsetzung von Hydraulik- und Pneumatikzylindern

Zylinderreparatur – Hersteller- und größenunabhängige Instandsetzung von Hydraulik- und Pneumatikzylindern

In unserer Zylinderabteilung bieten wir die hersteller- und größenunabhängige Instandsetzung von hydraulischen und pneumatischen Arbeitszylindern aller Art an. Unsere erfahrenen Techniker reparieren Zylinder jeder Größe und Fabrikat mit höchster Präzision und Sorgfalt. Wir zerlegen Ihren Zylinder komplett, reinigen alle Bauteile, defekte Teile werden dabei aufgearbeitet und ggf. durch hochwertige Ersatzteile ersetzt. Ein finaler Funktions- und Dichtheitstest wird bei jedem Gerät protokolliert durchgeführt. Teilleistungen wie Kolbenstangenerneuerung und Zylinderrohrhonen können natürlich auch einzeln ausgeführt werden. Senden sie uns ihren ReparaturAuftrag Unser Portfolio wird durch die Kleinserienfertigung nach Muster oder Zeichnung sowie den Zubehörverkauf abgerundet. Die Ersatzteile können, je nach Muster bzw. Einsatzfall, in unterschiedlicher Materialgüte und Ausführung gefertigt werden. Tampongalvanisieren, thermische Spritzbeschichtung, Reparaturverchromung und Honen gehören ebenfalls zu unserem Leistungsangebot. Wir bieten Ihnen außerdem ein breites Sortiment an Zylinderzubehör, wie Gelenklager, Gleitlagerbuchsen, Dichtungen und Kolben. Zylinderfertigung: Qualitätsstandards Schweißqualität Kolbenstangenqualität Zylinderrohrqualität
Wir reparieren Ihren Rechner vor Ort, bei uns oder per Fernwartung!

Wir reparieren Ihren Rechner vor Ort, bei uns oder per Fernwartung!

Wir kümmern uns so schnell wie möglich um die Reparatur Ihres defekten Rechners. Sie müssen das Gerät dafür nicht zuhause oder im Office abbauen. Wir kommen auf Wunsch auch zu Ihnen und beheben Probleme schnell vor Ort. Alternativ bieten wir auch eine Fernwartung an. Denn viele Fehler in der EDV lassen sich bereits remote beheben. Selbstverständlich können Sie Ihren PC oder Ihr Notebook auch bei uns im Büro in der Südstadt in Hannover vorbeibringen.
Vom Fahrrad bis zum Reisebus – wir reparieren und lackieren alles.

Vom Fahrrad bis zum Reisebus – wir reparieren und lackieren alles.

Auto Reparatur und Service – das wird bei uns groß geschrieben. Wir möchten, daß sich unsere Kunden vom ersten Moment an bei uns mehr als nur gut aufgehoben fühlen. Wir wissen, wie wichtig Ihnen das Fahrzeug ist mit dem Sie zu uns kommen, deshalb kümmern sich bei uns ausschließlich Karosserie- und Fahrzeugbauer um die Reparatur. Aufgrund ihrer speziellen Ausbildung sind sie ein Garant für fachlich korrekt ausgeführte Arbeiten. Kommen Sie doch mit Ihrem Pkw, Transporter oder Wohnmobil bei uns vorbei und überzeugen Sie sich selbst. Reparatur Alle Fabrikate (freie Autowerkstatt) Reifenservice Elektronik-Diagnose Hochvolt-Fahrzeuge Karosserie Kleine Dellen, große Dellen Unfallinstandsetzung Richtbankschäden Achsvermessung u.v.m. Lack Kleine Kratzer, große Kratzer Smart Repair Vollackierung Felgenveredelung Termin vereinbaren
Jetzt Botet PSA 321 Stromverteiler mieten!

Jetzt Botet PSA 321 Stromverteiler mieten!

digitale Volt- und Ampereanzeige pro Phase; Fehlstromschutzschalter; 6 Sicherungsautomaten 16 A ”C”; Eingang/Ausgang: CEE 32A Entdecken Sie einen hochwertigen Stromverteiler, der speziell für den professionellen Einsatz entwickelt wurde! Das Gehäuse besteht aus robustem Stahlblech und einer Metall-Frontplatte, die pulverbeschichtet ist und eine schwarze Epoxidbeschichtung aufweist. Mit einer Einbaugröße von 19" / 3 HE und einem Gewicht von etwa 7,0 kg ist dieser Stromverteiler äußerst robust und langlebig. Die Frontseite des Moduls bietet eine digitale 4-stellige Volt- und Ampereanzeige pro Phase, die eine präzise Überwachung des Stromverbrauchs ermöglicht. Zusätzlich verfügt es über einen Fehlstromschutzschalter FI40A 4-polig mit einer Auslösestromstärke von 0,03 A sowie 6 Sicherungsautomaten 16 A "C", die einen zuverlässigen Schutz vor Überlastung bieten
Kompetente Wartung und Instandsetzung für Ihren Erfolg!

Kompetente Wartung und Instandsetzung für Ihren Erfolg!

Egal ob Sie Betreiber eines Seniorenheimes, eines Krankenhauses, einer Betriebskantine, eines Hotels oder eines Kreuzfahrtschiffes sind, unser Service-Team steht Ihnen 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche zur Verfügung. Mit unseren individuell auf Sie und Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Wartungsangeboten wollen wir unangenehme Überraschungen von Ihnen fern halten. Durch regelmäßige Wartung vermeiden wir unkalkulierbare Reparaturkosten und können Ihnen so einen reibungslosen Einsatz Ihrer Anlagen garantieren. Vertrauen Sie unseren geschulten Handwerksmeistern, die mit ihrer technischen Erfahrung für eine optimale Erhaltung ihrer Anlagen sorgen und Ihnen natürlich auch im Notfall jederzeit und schnell zur Seite stehen. Unser Kundendienst ist rund um die Uhr für Sie da: Spültechnik Wir bieten die Wartung, Instandhaltung und Reparatur Ihrer Spültechnik. Thermik Wir kümmern uns gerne um die Reparaturen und Einstellungen Ihrer Geräte. Kombidämpfer Wir bieten kompetenten Service für Kombidämpfer und Gargeräte. Kältetechnik Unsere Profis bieten Ihnen einen rundum Service für Ihren Kühlbereich. Wäschereitechnik Wir bieten Ihnen die Wartung und Reparatur von Wäschereigeräten. Instandsetzung Fachmännische Abhilfe bei Gebrauchsspuren und Beschädigungen. Ersatzteile Unser Lager ist bestens bestückt und wir sind in Notfällen schnell zur Stelle. Sie möchten mehr erfahren
Papulex® Isocorrexion 50ml

Papulex® Isocorrexion 50ml

PAPULEX ist eine Dermokosmetika-Reihe, die zur Beseitigung von Hautunreinheiten bei zu Akne neigender Haut beiträgt. PAPULEX-Produkte verdanken ihre Effektivität anerkannten Aktivstoffen wie Nicotinamid und der antibakteriellen adhäsiven Substanz (ABA). PAPULEX ist frei von Duftstoffen und alkalischen Seifen, daher äußerst verträglich und für alle Hauttypen geeignet. Menge: 50ml
Thermoformteile

Thermoformteile

Technische Tiefziehteile aus Kunststoff, Transporttrays, Thermoforming - wir finden Ihre Lösung im full Service Angebot : Beratung, Kostruktion, Mustererstellung, Klein- und Großserienlieferung. Mit thermoplastischen Kunststoffen bringen wir Ihre Produkte im Tiefziehverfahren so richtig in Form. Wir fertigen Ihre  in Klein- und Großserien und bis zu einer Ausgangsstärke von 12 mm und das alles im Vakuumverfahren. Die variable Art Ihre Produkte zu verpacken oder zu transportieren. Vakuumverformte Verpackungen sind aus der modernen Welt nicht mehr wegzudenken, in kleinen und großen Dimensionen, runder oder viereckiger Form, transparent und farbig, für Lebensmittel oder Industrieprodukte – man begegnet Tiefziehteilen und Kunststofftrays täglich in variablen Ausführungen. QUALITÄT Ihr Produkt wird dank jahrzehntelangem Know-how und Präzision den höchsten Qualitätsansprüchen gerecht. FLEXIBEL Wir fertigen individuell für Sie Tiefziehteile, ob filigrane Formen oder Oversize, in Klein- oder Großserie für den Transport, zum Schutz oder zur optischen Präsentation. MATERIAL Wir setzen alle tiefziehfähigen Kunststoffe ein, wie PS, PVC, PET, ABS, ABS/PMMA, ASA, ABS/ASA, PS/PE, HDPE, PP. Wir fertigen Ihre Tiefziehteile bis zu einer maximalen Formfläche von 1.490 x 2.490 mm und bis zu einer maximalen Ausgangsstärke von 12 mm. TECHNISCHER VORSPRUNG Unser Betrieb ist auf modernste Technik ausgelegt und mit neuesten Nachbearbeitungsmaschinen wird stets für eine zuverlässige, schnelle und termingerechte Produktion Ihrer Produkte gesorgt.
vorbeugende Instandhaltung

vorbeugende Instandhaltung

Überwachung und zustandsorientierte Instandhaltung an elektrischen Maschinen Wir bieten Ihnen die zustandsorientierte Instandhaltung an. Dies beinhaltet: - Schwingungsmessung an Maschinen und Wälzlagern - Thermografie an Motoren und Schaltschränken und elektrischen Komponenten - Laser-Ausrichtung von Wellen, Kardanwellen,vertikalen Wellen - Auswuchten von Ventilatoren, Pumpen, Schleifscheiben etc vor Ort - Riemenausrichtung und Spannung per Laser kontrollieren und nachstellen - Endoskopie von Getrieben und Pumpen Laserausrichtung: DB-Prüftechnik Optalign Touch Dynamisches Wuchten mobil: DB-Prüftechnik VibXpert Dynamisches Wuchten vor Ort: Schenck Rotec HM4 Schwingungsanalyse: DB-Prüftechnik VibXpert Thermografie: Fluke TiS45 Endoskopie: SKF TKES 10A Riemenausrichtung: Status-Pro Fixturlaser + Belttension
Océ TonerPearls P3 Magenta ColorWave 550, (8425B003AA) 1070010541 , 1070088880

Océ TonerPearls P3 Magenta ColorWave 550, (8425B003AA) 1070010541 , 1070088880

Océ TonerPearls P3 Magenta ColorWave 550, (8425B003AA) 1070010541 , 1070088880 Technische Daten: Oce CW 550 Toner Pearls Farbe: Magenta Füllmenge: 500g
Wir reparieren alle Berges electronic Frequenzumrichter

Wir reparieren alle Berges electronic Frequenzumrichter

ACP3000 (z.B. ACP3604, ACP3605, ACP3615) ACP6000 (z.B. ACP6002, ACP6004, ACP6005, ACP6007, ACP6011, ACP6015, ACP6022, ACP6030, ACP6037, ACP6055) UD7000 (z.B. UD7005-5, UD7011-0, UD7022-0, UD7045-0, UD7055-0) (z.B. ACM-D2-0,37, ACM-D2-0,55, ACM-D2-0,75, ACM-S3, ACM1K2S022H, ACM1K40022H, ACM1K40040H, ACM2K40055H, ACM2K40075H, ACM3K40110H, ACM3K40220H
Elektrolytisches Polieren

Elektrolytisches Polieren

Elektrolytisches Polieren nichtrostender Stähle Elektrolytisches Polieren ist eine elektrochemische Behandlung, die zur Einebnung und zum Glänzen einer ursprünglich matten und rauen metallischen Oberfläche führt. Das Werkstück wird in ein mit speziellen Elektrolyten gefülltes Bad getaucht. Die Parameter sind so eingestellt, dass unter einebnenden Bedingungen belastungsfrei Material abgetragen wird. 
Reparaturen von Computer, Notebooks und IT-Systeme in Erfurt

Reparaturen von Computer, Notebooks und IT-Systeme in Erfurt

Die IT-Werkstatt liegt im Stadtteil Hochheim von Erfurt. Dort kümmere ich mich um allgemeine Probleme und Reparaturen rund um Computersysteme. Die Bandbreite der durchgeführten Arbeiten reicht von kleineren Reparaturen an der Hauptplatine, über die eingebauten Komponenten bis zu komplexen Softwareproblemen. Dabei arbeite ich eng mit meinen Kunden zusammen, die mir im Vorfeld am besten ausführlich von ihren Problemen mit dem PC berichten. Egal, ob ein Computer oder Notebook nicht mehr startet, überhitzt oder im Laufe der Zeit spürbar langsamer geworden ist – ich finde schnelle und zielführende Lösungen, um den Computer wieder auf den neuesten Stand zu bringen. Das beinhaltet selbstverständlich alle anfallenden Reparaturen bei Defekten, den Austausch von nicht mehr funktionstüchtigen Hardware-Komponenten sowie die Installation der aktuellsten Firmware-Versionen, angefangen beim BIOS bis zu den neuesten Gerätetreibern. Es gehört zu meinem Service, die reparierten Computer und Laptops nach der Reparatur in einem Zustand zurückzugeben, der möglichst einem Neuzustand entspricht. Dazu werden die Systeme nach erfolgreicher Problembeseitigung gründlich von Staub befreit, mit neuer Wärmeleitpaste ausgestattet und vollumfänglich gereinigt.
Industrietor Montage | Reparatur | Wartung | UVV-Prüfung im Großraum OWL (Gütersloh, Paderborn, Bielefeld uvm.)

Industrietor Montage | Reparatur | Wartung | UVV-Prüfung im Großraum OWL (Gütersloh, Paderborn, Bielefeld uvm.)

Hesse Torsysteme ist Ihr zuverlässiger Partner für die Montage und den damit verbundenen Service von Industrietoren, Brandschutztoren und Verladebrücken. Ihr Ansprechpartner in Rietberg, Verl, Gütersloh, Paderborn, Bielefeld, Oelde, Lippstadt, Ahlen, Soest, Warendorf, Salzkotten uvm. im Großraum OWL.
Elektropolieren und Entgraten von Edelstahl- und Aluminiumlegierungen

Elektropolieren und Entgraten von Edelstahl- und Aluminiumlegierungen

Breite/Höhe/Länge: 800 mm 1300 mm 2000 mm Das elektrolytische Polieren und Entgraten von hochlegierten Stählen und Aluminiumlegierungen bietet insbesondere für Schweißkonstruktionen, welche mechanisch schwierig zu polieren sind, erhebliche Vorteile in Bezug auf gleichmäßige Glanzverteilung, Anlaufbeständigkeit und Kratzunempfindlichkeit. Werden die Oberflächen vor dem Elektropolieren geschliffen, so entsteht eine hochglänzende, der Verchromung ähnelnde Oberfläche.
Größen und Aufstellarten von Flüssiggas-Tanks.

Größen und Aufstellarten von Flüssiggas-Tanks.

Wir von der Badischen Rheingas beraten Sie gern zur Auswahl der richtigen Flüssiggastank-Größe und des Standort, persönlich und umfassend.
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 208 Liter Fass geeignet für: für Marine Schiffe usw.
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 20 Liter Kanister geeignet für: für großen Fuhrpark
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 250 ml geeignet für: für ca. 20 Tankfüllungen
Océ TonerPearls P3 yellow ColorWave 550, (8425B001AA) 1070010451

Océ TonerPearls P3 yellow ColorWave 550, (8425B001AA) 1070010451

Océ TonerPearls P3 yellow ColorWave 550, (8425B001AA) 1070010451
Océ TonerPearls P3 black ColorWave 550, (8425B004AA) 1070010542

Océ TonerPearls P3 black ColorWave 550, (8425B004AA) 1070010542

Océ TonerPearls P3 black ColorWave 550, (8425B004AA) 1070010542